Reiseplanung 2013-Auf geht´s

Es dauerte dieses Jahr echt lange und die ersten Entzugserscheinungen wurden bereits spürbar :) aber nun ist es vollbracht: Die erste kleine Reise für 2013 ist gebucht.... 

Vom 20.-25.3 gehts in die tschechische Hauptstadt nach Prag. Tschechien stand schon länger auf meiner Reisewunschliste und so nutzte ich die Gunst der Stunde und schlug bei einem günstigen Angebot zu. Nichtmal 200€ für Flug und 5 Übernachtungen mit Frühstück, da kann man nicht meckern. Ich denke, es wird wieder auf eine Mischung aus Sightseeing und Spotten hinauslaufen, das hat sich bei mir die letzten Reisen über ganz gut bewährt. Damit kann ich dann also ein weiteres Land in Osteuropa abhaken. Jetzt fehlen mir nur noch Weißrussland, Moldawien, Estland, Litauen, Kroatien und die serbische Ecke. Gibt also noch genug zu entdecken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0